VERMIETET ! Attraktive 3-Zimmerwohnung in zentraler Lage von Köln-Weiß
VERMIETET ! Attraktive 3-Zimmerwohnung in zentraler Lage von Köln-Weiß
Ort:
Köln - Weiß
Postleitzahl:
50999
Wohnfläche:
58 m2
Anzahl Zimmer:
3
Etage:
Hochparterre
Badezimmer:
1
Objektzustand:
gepflegt
Qualität der Ausstattung:
normal
Kaution:
3 Nettomieten
Provision:
nein

Objektbeschreibung:
Die hier angebotene, attraktive 3-Zimmerwohnung befindet sich im Hochparterre eines 7-Parteienhauses in zentraler Lage von Köln-Weiß. Man betritt die Wohnung über einen kleinen Flur, von welchem aus die einzelnen Zimmer abgehen. Die Wohnung verfügt über 2 helle Schlafzimmer, ein großzügiges Wohn-/Esszimmer mit integrierter Küche und angrenzendem Balkon sowie ein schönes, innenliegendes Wannenbadezimmer.
Die Küchenzeile ist nicht Bestandteil des Mietobjekts, kann aber behalten oder aber auch entsorgt werden.

Lage:
Weiß ist mit seiner teilweise dörflichen Struktur ein sehr beliebter Vorort im Süden von Köln. Dies gilt insbesondere für Weiß als Wohnstandort, der über gute Infrastruktureinrichtungen sowie eine Autobahn- bzw. ÖPNV-Anbindung verfügt. Einkaufsmöglichkeiten zur Deckung des täglichen Bedarfs sind im benachbarten Sürth zahlreich vorhanden. Bis zum Stadtzentrum Rodenkirchen sind es nur wenige Minuten mit dem Auto oder dem Fahrrad. Nicht zuletzt aufgrund seiner unmittelbaren Nähe zum Rhein mit nahezu uneingeschränkten Freizeitmöglichkeiten erfreut sich der Stadtteil Weiß großer Beliebtheit.

Kontakt

BEI INTERESSE BITTEN WIR SIE, UNS IHRE VOLLSTÄNDIGEN KONTAKTDATEN ZU ÜBERMITTELN. Die angegebenen Informationen sowie jegliche Objektunterlagen sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Eigentümerangaben. Für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermarktung bleibt vorbehalten. Wir behalten uns vor, bei Weitergabe unseres Exposés an Dritte Provisions- bzw. Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht