VERKAUFT ! 2-Zimmer-Wohnung in attraktiver Lage von Bayenthal
VERKAUFT ! 2-Zimmer-Wohnung in attraktiver Lage von Bayenthal
Ort:
Köln
Postleitzahl:
50968
Wohnfläche:
38 m2
Anzahl Zimmer:
2
Etage:
Erdgeschoss
Etagenanzahl:
4
Badezimmer:
1
Keller:
vorhanden
Heizungsart:
Gas-Zentralheizung
Energie:
Gas
Energieausweistyp:
Verbrauchsausweis
Energiebedarf:
230 kWh/(m2 a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten:
ja
Verfügbar ab:
sofort

Lage:

Der im Süden Kölns gelegene Stadtteil Bayenthal hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Attraktivität gewonnen und erfreut sich unter anderem auch aufgrund seiner unmittelbaren Nähe zum Rhein großer Beliebtheit. Insbesondere im Bereich der Goltsteinstraße sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten zur Deckung des täglichen Bedarfs,  Boutiquen sowie ein umfangreiches Gastronomieangebot  vorhanden. Eine ausgezeichnete Autobahn- bzw. ÖPNV-Anbindung ist gegeben.

Objektbeschreibung:

Die charmante 2–Zimmer–Wohnung befindet sich in rückseitiger und somit ruhiger Lage im Erdgeschoss eines denkmalgeschützten Hauses auf der Alteburgerstraße in Bayenthal.

Die knapp 38 m² große Wohnung verfügt über einen kleinen Flur, ein Badezimmer mit Dusche sowie zwei hintereinander liegende Zimmer, welche ausreichend Platz zum Wohnen und Arbeiten bieten. Auch eine Küchenzeile  ist in dem größeren Zimmer untergebracht und die für einen Altbau typische Deckenhöhe ermöglicht zudem noch eine kleine, praktische Empore, welche hervorragend als Hochbett oder zusätzliche Abstellfläche genutzt werden kann.           Ein zur Wohnung gehöriges Kellerabteil rundet das Angebot ab.

Sonstiges:

Die Wohnung ist derzeit vermietet, die jährliche Nettomiete beträgt 6.000,- EUR.

Das monatliche Hausgeld beträgt 415,- EUR, wovon ein Betrag in Höhe von 92,58 EUR auf Instandhaltungsrücklagen entfällt.

Die Bilder geben nicht den derzeitigen Möblierungszustand wieder, sondern zeigen die Gestaltung der Vormieterin.

Kontakt

BEI INTERESSE BITTEN WIR SIE, UNS IHRE VOLLSTÄNDIGEN KONTAKTDATEN ZU ÜBERMITTELN. Die angegebenen Informationen sowie jegliche Objektunterlagen sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Eigentümerangaben. Für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermarktung bleibt vorbehalten. Wir behalten uns vor, bei Weitergabe unseres Exposés an Dritte Provisions- bzw. Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht